Ausgetreten und wir mitgezählt

Mehr
15 Okt 2013 08:10 #1503 von pipifax12
Ausgetreten und wir mitgezählt wurde erstellt von pipifax12
Im SPG Programm, habe ich ausgetretene Mitglieder mit Sternchen, das ist ja richtig, nur werden diese auch in Anzahl der Mitglieder mitberechnet, wie kann ich das ändern?

mfg

pipifax12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2013 13:11 #1505 von Gisela Hagemann
Gisela Hagemann antwortete auf Ausgetreten und wir mitgezählt
Wenn Du eine Statistik erstellst, werden die ausgetretenen Mitglieder nicht mitgezählt.

MfG
Gisela Hagemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2013 14:42 - 16 Okt 2013 14:42 #1509 von pipifax12
pipifax12 antwortete auf Ausgetreten und wir mitgezählt
Ja das weiß ich, aber es wäre einfacher wenn man mit dem Icon ( ausgetr.Mitgl anzeigen) die Anzahl der Mitg. in der Stausleiste beeinfussen kann, und auch nur dann mitgezählt werden sollten, oder auch nicht.

Gruß

pipifax12
Letzte Änderung: 16 Okt 2013 14:42 von pipifax12.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 09:51 #1534 von Petra
Petra antwortete auf Ausgetreten und wir mitgezählt
Bei mir werden die ausgetretenen Mitglieder in der dta.txt Datei mit aufgeführt und somit werden auch bei ausgetretenen Mitgliedern der Beitrag eingezogen - wie kann ich das ändern. Bei den einzelenen Mitglieder steht ein Kündigungsdatum drin..... Wer kan mir helfen ? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 15:19 #1535 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Ausgetreten und wir mitgezählt
Hallo Petra,

in SPG-Verein gibt es ein Kündigungsdatum und ein "Austrittsdatum", letzteres richtet sich nach der Satzung. Besagt die Satzung, dass nur zum Jahresende bzw. Endes des Geschäftsjahres ausgetreten werden darf, ist dieses Datum z.B. 31.12 bei Jahresende.
Nach dem Austrittsdatum entscheidet das Programm, ob eingezogen wird oder nicht. Liegt das Austrittsdatum nach dem Sollstellungstermin muss natürlich gezahlt werden. Nur Austritte davor, z.B. Todesfall, wird nicht mehr zum Sollgestellt.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 15:25 #1536 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Ausgetreten und wir mitgezählt
Hallo Petra,

in SPG-Verein gibt es auch das "Austrittsdatum", hiernach richtet sich die Beitragserhebung.
Liegt das Datum vor der Erhebung, wird kein Beitrag erhoben, danach ja. Dieses Datum ergibt sich aus der Satzung, zu welchem Datum Austritte möglich sind.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden