Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften

Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften 03 Feb 2021 10:21 #6335

  • Die Brücke e.V.
  • Die Brücke e.V.s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallo,
ich wollte soeben die SEPA Folge-Lastschriften buchen, allerdings tauchen in der SEPA-Datei-Liste Mitglieder auf, die gar keine Mitglieder mehr sind.
DIise Personen wurden auf der SPG Vereinssoftware gelöscht und tauchen dort nicht mehr auf, aber in der SEPA-Datei-Liste. Wie kann das sein?
Wie können diese Personen endgültig gelöscht werden? Diese Liste kann ich so natürlich nicht an die Sparkasse schicken, weil der Beitrag für diese
Personen nicht abgebucht werden darf.
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften 03 Feb 2021 11:25 #6336

Hallo,
ist der
Jahres / Periodenwechsel durchgeführt worden?
Gruß Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften 03 Feb 2021 11:59 #6338

  • Die Brücke e.V.
  • Die Brücke e.V.s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallo Sigi,
nein das wurde nicht durchgeführt. Ich arbeite das erste Jahr mit diesem Programm (ich bin neu im Unternehmen). Wie kann ich dies durchführen?

Gruß
Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften 03 Feb 2021 12:11 #6339

Hallo Bianca,
in der Menü-Leiste Beiträge auswählen und Untermenü Jahres / Periodenwechsel auswählen.
Bitte vorher eine Datensicherung durchführen.
Viel Erfolg
Gruß Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitgliederverwaltung und SEPA Lastschriften 08 Feb 2021 09:15 #6348

  • Die Brücke e.V.
  • Die Brücke e.V.s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallo Sigi,
danke es hat geklappt.


Gruß
Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum