Lastschrift für Familienmitglieder zusammengefasst

  • nina.jellmann@mtv-hoopte.de
  • Offline
Mehr
05 Jun 2022 16:10 #7149 von nina.jellmann@mtv-hoopte.de
Lastschrift für Familienmitglieder zusammengefasst wurde erstellt von nina.jellmann@mtv-hoopte.de
Hallo in die Runde,
wir nutzen erst seit kurzem SPG und ich bin dabei unsere Mitglieder einzupflegen.
Im alten Vereinsprogramm gab es die Möglichkeit, dass die Beiträge von einem Familienmitglied für alle gezahlt wurden.
Gibt es diese Option bei SPG auch oder muß jedes Familienmitglied "selbst zahlen"?
Ich konnte dazu nichts finden.

Viele Grüße
Nina Jellmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2022 20:05 #7150 von G.Eberding
Hallo Frau Jedllmann,
im alten Jahrtausend gab es die Möglichkeit für alle Familienangehörige, die über das gleiche Konto die Beiträge abgebucht bekamen in einer Lastschrift darzustellen. Dieser Service wurde in SPG-Verein aus Buchungskostengründen angeboten.
Heute haben wir das SEPA-Mandat, daher wird keine Zusammenführung im Programm angeboten, dies ist aus Kostengründen auch nicht mehr nötig.
Soll nur ein Familienbeitrag belastet werden, läßt sich dies über eine Familienbeitragsstruktur darstellen.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden