× Hier finden Sie alle Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge rund um den E-Mail-Versand mit SPG-Verein

Problem mit Computerbrief per Email

Mehr
20 Aug 2013 06:21 #1274 von CTSchorsch
Problem mit Computerbrief per Email wurde erstellt von CTSchorsch
Hallo Forum,

ich hoffe das hier schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte und mir helfen kann. Mein Sachbearbeiter bei der Sparkasse ist leider im Urlaub:

- Computerbrief mit Punkt 4 erstellt. Es wurden 130 Emailanhänge erzeugt.
- Punkt 5 aufgerufen und Email-Kontodaten eingegeben
- Testmail erfolgreich
- Wenn ich dann auf Ok drücke kommt die Meldung "Durchlauf beendet" aber keine Email hat den Rechner verlassen (Kontrolle über Logfile des Mailservers, das hab ich mitlaufen)
- Alle erzeugten Anhänge sind noch da
- SPG merkt sich die Email-Kontodaten nicht. Bei erneutem Aufruf mit Punkt 5 kommt der Dialog wieder

Klingt komisch, ist aber so. :) Hat jemand schon mal diesen oder einen ähnlichen Effekt gehabt ?

SPG-Verein 3.1.5

Gruß
Georg Schardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden