Newsletter

Mehr
03 Mär 2016 15:49 #4005 von StS
Newsletter wurde erstellt von StS
Ich hatte mich angemeldet, bisher noch keinen bekommen. SPG-Verein hat inzwischen schon zwei Updates erhalten. Warum wird das nicht mitgeteilt?
Bisher hat sich das Programm gemeldet, Update liegt vor, das gibts auch nicht mehr.
Stefan Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2016 18:07 #4008 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Newsletter
Hallo Herr Schmidt,

was man für Informationen beim Anmelden für den Newsletter erhält, steht nirgends geschrieben.
Nach meinem Verständnis ist das Forum ein Hilfeforum, bei welchem nicht zwangsläufig die Updates bzw. Upgrades gemeldet werden.
Hierfür zeichnet allein SPG-Peine (Programm-Firma) verantwortlich. Infos von dort gehen wohl an die Sparkassen.

Eventuell sollten die SPG-Forum-Betreiber erläutern, welch Info's im Newsletter kommen.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden