email Verand

Mehr
07 Jun 2016 15:57 #4163 von SGGBingen
email Verand wurde erstellt von SGGBingen
Hallo zusammen, ich möchte aus dem Programm SPG-Verein e-mails zur Mitgliederversammlung versenden.
Da ich mich damit nicht so auskenne, wolte ich eine Probe machen. Es kommt immer die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.
Muss ich mir erst ein Kennwort und einen Benutzernamen dafür "herstellen"? Wenn ja wie geht das. Wenn nein, was könnte ich falsch gemacht haben?
Oder gibt es die Möglichkeit die e-mailAdressen aus dem Programm in einen Verteiler zu transportieren?
Gruß Corduel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 18:39 #4164 von StS
StS antwortete auf email Versand
Das kein Thema zum Forums sondern zu Spg-Verein. da auch mal suchen, es gibt da einen eigenen Abschnitt.
Aber in der Hilfe gibts Handbücher , da nach EMail fahnden.
Da steht auch drin wie man Daten exportiert. evtl im Tst-Verein mal üben.
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden