Update auf Windows10

Mehr
03 Jul 2016 20:08 #4185 von Hofmann
Update auf Windows10 wurde erstellt von Hofmann
Hallo zusammen,

ich möchte mein Betriebssystem auf Windos10 umstellen. Meine SPG-Verein Version ist 3.1.18.
Leider bietet meine Sparkasse SPG nicht mehr an. Daher bekomme ich hier keine Unterstützung mehr.

Was kann ich tun um SPG auch unter Windows10 zu nutzen und künftig wieder Updates zu erhalten?

Darüber hinaus nutze ich SPG - FiBu - Version 1.6.5 mit der List & Label Version 9.0
Auch hier konnte mir meine Sparkasse nicht mehr weiterhelfen. Was kann ich tun da ich beide Programme gerne weiternutzen möchte?

Gruß - Alois Hofmann -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 21:40 #4186 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Update auf Windows10
Hallo Herr Hoffmann,
zwar in der falschen Rubrik, dies gehört mindestens nach "SPG Verein", dennoch die Antwort.
Ihre Version 3.1.18 ist aus November 2014, die volle Sepafähigkeit ist nicht mehr gegeben.
Fibu 1.6.5 ist aktuell, hier gibt es wenige Änderungen.
Sollte ihre Sparkasse diese Produkte nicht mehr anbieten, gibt es nur die Möglichkeit eine Sparkasse zu suchen, die die Produkte noch anbietet.
SPG-Fibu auf Windows 10 muss so eingestellt werden, dass die Kompatibilität auf Windows 8 bzw. 8.1 gesetzt wird.
Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden