SPG - Verein Ettiketen herstellen nicht möglich.

Mehr
18 Aug 2016 20:34 #4210 von - SpVgg Wehr -
SPG - Verein Ettiketen herstellen nicht möglich. wurde erstellt von - SpVgg Wehr -
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe das Programm SPG-Verein auf dem Laptop unseres Vereins installiert. Dieser Laptop ist sehr in die Jahre gekommen und das installieren von Druckern etc. nicht wirklich möglich. Jedes mal wenn ich Etiketten, Rechnungen etc selber designen möchte kommt eine Fehlermeldung mit den Worten "Der Druckertreiber kann nicht aktiviert werden" und dann schließt das Programm automatisch.

Kann man das irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2016 16:59 - 19 Aug 2016 17:00 #4212 von StS
Abgesehen davon, dass das keine Frage zur Nutzung des Forums, ist.
Parelleinistallation von SPG Verein auf vernünftigem Rechner, da das Vereinskürzel anlegen, Sicherungskopie einspielen, da Etiketten drucken.
Stefan
Letzte Änderung: 19 Aug 2016 17:00 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden