Kündigung in nur einer Abteilung

Mehr
13 Okt 2016 21:05 #4241 von Heizefroh
Kündigung in nur einer Abteilung wurde erstellt von Heizefroh
hallo sind ein Mehrsparten Verein mit 6 Abteilungen.Jede Abteilung hat Ihre eigene Kassenführung und zieht Ihre Abteilungs Beiträge extra ein.Ich ziehe von allen Mitgliedern den Mitgliedsbeitrag ein.Etliche Mitglieder sind in mehreren Abteilungen tätig.Wie kann ich eine Abteilungs Kündigung vermerken ,sodass es dann auf der Mitglieder Abteilungsliste zu sehen ist wann das Mitglied aus der Abteilung ausgetreten ist.Wenn ich es auf Seite 1 eintrage ist das Mitglied ja aus dem gesamten Verein ausgetreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2016 14:58 #4242 von StS
Du hast nur die Möglichkeit, das unterer den Notizen in Seite 4 zu vermerken. von 01.01.2000 bis 31.12.2016 Mitglied in der Tennisabteilung(TA) .
Wird aber nirgends so ohne weiters mit ausgedruckt.
Diese Buchführung müssten die Abteilungen, da selbstverwaltend, auch selber machen.
Reines Interesse:
Wenn das die Abteilungen das für sich verwalten und du die Abteilungsübersicht behalten willst/musst. Wie macht Du das? Abteilung Ja, aber bei Dir kein Beitrag, da Du ja nur den Vereins-Grundmitgliederbeitrag einziehst.
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2016 16:26 #4243 von Heizefroh
Heizefroh antwortete auf Kündigung in nur einer Abteilung
Hallo Stefan
ich habe den Überblick aber die Abteilungen fragen halt immer nochmal nach (trotz ich ein Karteiblatt immer mit der Abmeldung an die gebe).
Es ist schwer die 6 Abteilungen immer zufrieden zustellen mit gesamt 1200 Mitgliedern.
Dachte es gibt eine bessere Lösung dafür .
Da manche Anmeldungen und Abmeldungen mit der Post kommen ,direkt bei mir im Büro , oder durch die Abteilungen abgegeben werden.
Ok dann bleibt mir nichts anderes übrig immer schön die vielen Mails zu beantworten.
Dankeschön Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden