SPG Verein startet nicht :(

Mehr
12 Dez 2016 13:11 #4301 von Vissel
SPG Verein startet nicht :( wurde erstellt von Vissel
Nach einer Win7 - Reparatur (Update wurden nicht mehr geladen) habe ich nach dem Start von V-Menue.exe die Meldung "CBLRTSS.DLL Vers. 3.1 missing........ ...." erhalten. Diese fehlende Datei habe ich aus einem älteren Verzeichnis/Ordner von SPG-Verein in den aktuellen Ordner kopiert.
Nach dem erneuten Starten von V-Menu.exe bekomme ich nunmehr folgende Meldung bzw. Fehlercode. " load error `class` error code: 173, pc=0, call=1, seg=0 173 error message txt not found"

Was ist zu tun? Kannmir jemand helfen?
Danke im Voraus für Eure Tipp´s !
Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 15:36 #4302 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SPG Verein startet nicht :(
Hallo Peter,

welche Version von SPG-Verein haben Sie. Aktuell ist z.Zt. 3.2.10.
Empfehlen Ihnen grundsätzlich eine Überinstallation mit der vorhandenen Installation CD, damit die Registry korrigiert wird.
Besorgen Sie sich die neueste Version falls noch nicht vorhanden.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 17:10 #4303 von Vissel
Vissel antwortete auf SPG Verein startet nicht :(
Überinstallation ist korrekt erfolgt, Programm läuft, alle Daten vorhanden. Fehler in 10 Min. behoben. SUPER SERVICE, vielen Dank ! Vers. 3.2.10 wird besorgt. Gruß Peter Rothardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 17:37 - 12 Dez 2016 17:38 #4304 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SPG Verein startet nicht :(
Hallo Herr Rothardt,
danke für das Feedback.
Nun noch eine kleine Richtigstellung:
1. Nutzen Sie im Forum zukünftig die Rubrik "SPG-Produkte- SPG-Verein", dies hat den Vorteil, dass sich Hilfesuchende schon mal an der richtigen Stelle informieren können.
2. Die Antworten sind kein SERVICE[/Color, sondern Hilfen von Forumsteilnehmer (Nutzer der SPG-Produkte. Ein Service ist in der heutigen Zeit selten kostenlos.

MfG
Gunter Eberding]

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 12 Dez 2016 17:38 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden