Öffnung SPG Vereinsprogramm geht nicht mehr

Mehr
11 Feb 2018 16:34 #4760 von Bückle
Weiß jemand mit welcher Datei sich das Programm öffnen lässt.
Bei mir kommt folgende Meldung : Auf den Datenbereich kann nicht zugegriffen werden.
Die Dateien scheinen alle noch da zu sein. Ich habe letzte Woche Dateien geordnet. Da scheint die Verknüpfung zur Öffnung des Programms gestört sein.

Vielen Dank vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 16:51 - 11 Feb 2018 16:52 #4761 von StS
Hoffentlich Standard Installation: C:\spg\spg-verein\V-menu.exe
da durchhangeln und und neue Verknüpfung anlegen.
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 16:52 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 17:28 #4762 von Bückle
Vielen Dank für den Hinweis .

Jetzt kommt: Diese App kann auf dem pc nicht ausgeführt werden
Wenden sie sich an den softwareherausgeber, um eine geeignete Version für den PC zu finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2018 22:46 #4767 von StS
Du hast durch die Verschieberei die Programminstalltion zerstört. Da gibts ja auch Hintergrunddateien, die woanders liegen, die werden nicht mehr gefunden.
Vorschlag: du hast hoffentlich eine Sicherung Deiner Daten.
Bisherige Installation entfernen. Aktuelle Version als Admin Installieren.
Dein Vereinskürzel anlegen. Sicherung einspielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden