Variable Dateinamen des Dokumentenarchivs gesucht

Mehr
04 Jul 2018 18:21 #4933 von hstadt
Hallo,

wir benutzen hier die Version 3.1.21 und wollen wegen der Datenschutzverordnung auch die zum jeweiligen Mitglied gespeicherten Dokumente in einem Brief ausgeben. Dies sind zB. Trainerlizenz oder EH-Kurse. Es geht darum, den Namen der jeweiligen Datei auszugeben. Am besten in einer Tabelle. Ich finde jedoch nirgenwo ein Beispiel das ich als Grundlage benutzen kann oder eine entsprechende Variable.

Die zusätzliche händische Eintragung des Dateinamens unter Notizen wäre wohl eine Möglichkeit, aber dann kann dies auch als handschriftlicher Zusatz bei der Datenauskunft gemacht werden.
Desweitern wäre dies zum Erstellen von Listen sicherlich auch ganz gut brauchbar.

Vielen Dank fürs Mitdenken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2018 19:15 #4934 von G.Eberding
Hallo,
1. diese Frage sollte unter SPG-Verein 3 stehen, denn sie ist kein Problem des Forumshandlings.
2. Eine Variable hierfür gibt es nicht.
3. Die Version 3.1.21 ist uralt, die neueste Version ist 3.2.14


MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden