Alte Daten vor dem Periodenwechsel wiederherstelle

Mehr
24 Jul 2018 11:01 #4938 von Nicola
Hallo zusammen,
ich hoffe einer kann mir dabei helfem.
Es geht darum, dass wir in meinem Verein Daten vor dem Periodenwechsel wiederherstellen möchten, da wir die Kündigungen zum 30.06.2018 brauchen.
Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie es geht.
Danke für Eure Rückmeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2018 14:11 #4940 von G.Eberding
Hallo Nicola,

Ihre Frage ist in der falschen Rubrik gestellt, sie gehört nach "SPG-Verein 3.0".

Es ist mir nicht ersichtlich, wie sie den Jahr./Periodenwechsel vollzogen haben, daher eine einfache Antwort.
1.Lesen sie die Datensicherung vor dem Periodenwechsel wieder ein und sie können alle Mitglieder mit Kündigungen per30.06.2018 selektieren.
2. Haben sie das Änderungsprotokoll nicht gelöscht, können sie dort die Kündigungen ersehen.
3. Ganz altmodisch: Gekündigt werden muss auch heute noch schriftlich, diese Schreiben müssten ja abgelegt sein.
Falls dies nicht hilft, nochmals mit etwas mehr Info fragen.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden