Mahnkennzeichen

Mehr
30 Okt 2018 09:17 #5001 von GroHe
Mahnkennzeichen wurde erstellt von GroHe
Hallo in die Runde,
mein Kollege und ich haben kürzlich einen Verein übernommen. Der Vorgänger hat bereits mit SPG Verein gearbeitet. Ich vermute, dass es viele Funktionen gibt, die uns das Arbeiten damit leichter machen könnten, die der Vorgänger aber offensichtlich nicht genutzt hat.
Nun wusel ich mir hier durch das Forum, um SPG Verein in all seinen Funktionen kennen zu lernen.
Nun gibt es zB das Kästchen "Mahnkennzeichen". Da wir viele säumige Zahler haben, denke ich, dass es sinnvoll ist, dieses zu nutzen. Es ist ja angelegt mit den Ziffern 1-9. Ist diesen Ziffern schon eine Funktion hinterlegt oder pflege ich die selber ein?
Vielen Dank für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 09:47 - 30 Okt 2018 09:50 #5002 von StS
StS antwortete auf Mahnkennzeichen
Im Forum rumwuseln kann man , sichere Info hier:
Hilfe -Handbücher - Spg- Handbuch,
nach Mahnkennzeichen suchen.
Auch mal die anderen Infos durchstöbern.
Letzte Änderung: 30 Okt 2018 09:50 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 09:57 #5004 von GroHe
GroHe antwortete auf Mahnkennzeichen
Ja, ich weiß. habe aber im Handbuch unter Mahnkennzeichen nichts gefunden. Aber ich schaue noch mal. Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 18:16 - 30 Okt 2018 18:17 #5005 von StS
StS antwortete auf Mahnkennzeichen
Die Hilfe ist ein pdf, da geht die Suche oft mit STRG+F. Im Suchfenster Mahnkennzeichen eingeben, da landet man dann auf Seite 72.
Letzte Änderung: 30 Okt 2018 18:17 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden