Beitragserhebungsliste Vorschau

Mehr
29 Jul 2019 14:25 #5534 von Wirtz
Beitragserhebungsliste Vorschau wurde erstellt von Wirtz
Ich möchte probehalber sehen, wie sich die geplante Erhöhung von Beiträgen auf die Einnahmen auswirkt. Ich habe dafür einige Teile, aus denen sich der Mitgliedsbeitrag zusammensetzt, in den Stammdaten verändert und für die (bereits eingezogenen bzw. In Rechnung gestellten) Beiträge erneut die Beitragserhebung durchgeführt. Es wurden jedoch nur die alten Zahlen ausgegeben, nicht die aufgrund der Änderung veränderten.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich probeweise die Wirkung einer Beitragsveränderung anzuzeigen?
Heinrich Wirtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2019 23:05 #5556 von Wirtz
Wirtz antwortete auf Beitragserhebungsliste Vorschau
Offenbar antwortet hier niemand. Mittlerweile hat sich das Problem jedoch aufgelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2019 10:03 #5577 von StS
StS antwortete auf Beitragserhebungsliste Vorschau
Frage war ja auch in der falschen Forumsabteilung gestellt hier gehts um die Forumsbedienung, Neue Fragen bitte in der entsprechenden Produktabteilung stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden