Beim Rechnungsdruck erhalte ich eine Fehlermeldung lt. Dateianhang. Bei "Weiter" hängt das Programm sich auf. Mehrfache Neustarts nach Beenden bringen dieselbe Problematik.
Hallo,
leider ist auf Basis der Fehlermeldung nicht zu erkennen, wo genau das Problem beim Rechnungsdruck entsteht. Bite setzen Sie sich mit Ihrer Sparkasse in Verbindung, von der Sie SPG-Verein bezogen haben.
Viele Grüße
Kai Magerkord
(spg-direkt-Team)
ich haben eben erst, aufgrund eines anderen Beitrages, gesehen, dass Sie SPG-Direkt.-Kunde sind.
Bitte nutzen Sie unser Ticket-System. URL : spg-direkt.de/mein-spg-direkt/anmelden.html
Als Anmeldedaten nutzen Sie bitte die, bei der Bestellung eingegebenen Anmeldedaten.
Anfragen, die in dieses Ticket-System eingestellt werden, werden von uns vorrangig beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Magerkord
(Team spg-direkt)