Datenübernahme von einer alten SPG version auf eine neue

Mehr
02 Aug 2022 15:29 #7211 von hagedre56
Wir verwenden in unserem Verein noch die alte Version 2.6 aus dem Jahr 2011. Wir würden nun gerne die neueste Version 4.3 anschaffen. Ein Datenübernahme aus der Version 3 scheint kein Problem zu sein aber wie geht das, wenn alle Mitgliederdaten noch in der Version 2.6 abgespeichert sind. Kann die Version 4 auch von der alten Version 2.6 Daten übernehmen, bzw, wie lassen sich Daten von Version 2.6 auf 4 übertragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2022 16:27 #7212 von Boeker
Da muss leider erst ein Update der 2.6 auf 3.x gemacht werden. Bietet die Sparkasse keine Updates mehr an?
Folgende Benutzer bedankten sich: hagedre56

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2022 19:14 #7213 von G.Eberding
Hallo,
ich schalte mich hier mal mit ein. Herr Böker war mit seiner Antwort schneller, als ich mit meinem Test zu ende war.
Ich empfehle ein Update auf mindestens "3.1", da ab hier "SEPA" einprogrammiert ist. Vorversionen (3.0) sind nach meiner Meinung sinnlos.
Vor der Konvertierung auf 4.3 sollten alle SEPA-Kriterien in der Version 3.1 erfüllt sein.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: hagedre56

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2022 16:15 #7214 von hagedre56
Die Version 3 ist leider nicht mehr verfügbar. Wo kann man noch ein Download für 3.1 bekommen, um eine Datenübernahme aus der Uralt Version 2.6 zu bewekstelligen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2022 14:25 #7215 von heckimweb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2022 06:44 - 12 Aug 2022 07:48 #7216 von G.Eberding
Hallo " heckimweb ",
dieser Link ist nicht zielführend, da die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind.
Das Problem wird nunmehr anderorts gelöst, weitere Antworten sind nicht nötig.

MfG
Gunter Eberding

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 12 Aug 2022 07:48 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden