Umsatzdaten nicht mehr sichtbar

Mehr
04 Jan 2023 10:12 #7366 von TVB
Umsatzdaten nicht mehr sichtbar wurde erstellt von TVB
Guten Morgen hier im Forum,

meine Umsatzdaten in den Mitgliedskonten sind nicht mehr sichtbar, wahrscheinlich, weil bei Einstellungen "Bestand"  Umsatzdaten sammeln, der Haken bei nein stand anstatt bei Ja. Es lief bis Anfang Dezember 2022 gut, dann waren die Daten nicht mehr sichtbar.
Wie kann ich diese Daten wieder aktivieren, gebucht wurden die Sollstellung und Einzug im Dezember ja auf den Mitgliedskonten.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Ulrike
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2023 08:46 #7367 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Umsatzdaten nicht mehr sichtbar
Hallo Ulrike,
Ihre Frage steht in einer falschen Rubrik, daher bezieht sich meine Antwort auf SPG-Verein Version 3 und Version 4, das Handling ist bei beiden gleich.
Bei der Anlage von Mandanten ist diese Position mit "Ja" vorbelegt. Sie müssen also dies auf "Nein" gestellt haben, dies geschieht aber nicht ohne "Sicherheitswarnung" des Programms. Das Programm weist auf die Folgen hin und muss bestätigt werden (siehe Anhang).
Die Umsatzinfo ist unwiederbringlich gelöscht, es bleiben nur die Zahlen wie im Hinweis beschrieben. Haben Sie eine zeitnahe Sicherung vor dem Abwählen der Umsatzsammlung lässt sich diese wieder Einlesen.
Ihre Frage kommt zum Jahreswechsel, haben Sie eventuell einen "Jahr.-/ Periodenwechsel" vorgenommen, dann könnten dabei die Umsatzdaten gelöscht sein.
Sollte dies nicht klar sein, nochmals melden.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden