Probleme beim Erstellen der SEPA-Datei

Mehr
16 Dez 2023 17:25 #7711 von Matthias Radscheit
Probleme beim Erstellen der SEPA-Datei wurde erstellt von Matthias Radscheit
Guten Tag,
wir haben das SPG-4-Programm seit über einem Jahr und es hat bislang ohne Schwierigkeiten funktioniert. Beim aktuellen Anlauf, die Beiträge abzubuchen, erscheint aber folgende, mir bislang unbekannte Fehlermeldung:
"Aufgrund falscher Daten könnte keine korrekte SEPA-Datei erstellt werden und die Daten würden nicht in der SEEPA-Datei ausgegeben werden. Es trat folgender Fehler auf: Es wurde kein gültiger Name für den Initiator (Auftraggeber / Zahlungsanweisender) angegeben. ...."
Was kann ich machen? Ist dieses Problem bekannt? Könnte mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,
Matthias Radscheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden