Ich versuche aus einer vorhandenen Datensicherung, die auf einem anderen Rechner erstellt wurde, die Daten auf meinem Rechner einzulesen. Als SPG Version (auf CD) habe ich allerdings nur Version 2.3. Diese Version habe ich zwar installiert, aber ein Update auf Version 3.0 / 3.1 ist nicht möglich, da das Update Programm immer mit dem Fehler abbricht " Keine Vollversion installiert". Wie komme ich zu einer neueren Vollversion oder einer Udate Version, die läuft?
Ihre Angaben sind etwas vage. Für die Version 2.3 gebe ich auch keine Tipps mehr. Die neueste Version ist 3.1 zzgl. der Servicepacks z.Zt. 8.
Besorgen Sie sich diese Version von Ihrer Sparkasse.
Mit 2.3 haben Sie keine SEPA-Verarbeitung. In der 2.3 ist auch noch kein Online-Update integriert.
Bis dann.
MfG
Gunter Eberding
P.S. Wie nennen Sie sich "SGDUebel" oder "SPGUebel"?? Das letztere soll doch nicht bedeuten, das Ihnen von SPG übel wird??
Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 10 Aug 2013 08:47 von G.Eberding.
Hallo Herr Eberding,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Bin leider ein Newvcomer hinsichtlich SPG-Programm und bei der Sparkasse wohl an eine Bürokratin geraten.
Nun ja, hat man keine Ahnung wird man förmlich.
Aber jetzt komme ich weiter.