Neues Mitglied kann nicht angelegt werden

Mehr
29 Aug 2013 19:35 #1305 von Sally Potter
Neues Mitglied kann nicht angelegt werden wurde erstellt von Sally Potter
Hallo Zusammen,

ich benutze SPG-Verein schon einige Jahre, momentan Version 2.9.

Ich wollte heute ein neues Mitglied anlegen und bekam ein paarmal die Meldung: Datensatz bereits vorhanden, obwohl das nicht stimmt.

Ich habe jetzt "Prüfen Doppelbelegung" unter "Einstellungen bestand" deaktiviert und jetzt funktioniert es wieder.

Wurde da irgendetwas geändert?

Grüße
Sally Potter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2013 07:33 - 30 Aug 2013 07:34 #1306 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Neues Mitglied kann nicht angelegt werden
Hallo Sally Potter,

weshalb nutzen Sie immer noch die Version 2.9??
Aktuell ist z.Zt. 3.1.9 mit dieser Version sind Sie fit für SEPA.
Über den Fehler der Version 2.9 brauchen Sie keine Tipps mehr, da dies grundsätzlich mit 3.1.9 nicht mehr auftritt, auch wenn die Doppeltbelegung aktiviert ist.
Hat Ihnen Ihre Sparkasse noch keine Info's zu SEPA zu gesandt??


MfG
Gunter Eberding
P.S. Dieser Beitrag gehört eigentlich unter die Rubrik "SPG-Verein" und nicht hierher.

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 30 Aug 2013 07:34 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2013 08:51 #1308 von Sally Potter
Sally Potter antwortete auf Neues Mitglied kann nicht angelegt werden
Hallo H. Eberding,

nein, ich habe die neueste Version noch nicht von meiner Sparkasse bekommen, da sie zeitweise SPG-Verein nicht unterstützt hat.

Da das seit neuestem wieder der Fall ist, bekomme ich jetzt die aktuelle Version.

Dann sollte es also klappen.

Viele Grüße
Sally Potter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden