Hilfe! Ich bin Neueinsteiger und hab schon Probleme eine richtige Beitragserhebungsliste zu erzeugen. Die Liste, die ich generieren kann, zeigt nicht alle meine Mitglieder, obwohl ich den Gesamtbestand markiert habe. Es fehlen schlichtweg Mitglieder. Kann mir jemand helfen?
Voraussetzungen, damit bei Mitgliedern Beiträge erhoben werden können sind:
1. Es darf kein bereits erreichtes Austrittsdatum vorhanden sein.
2. Die Zahlungsart darf nicht leer, also Blank sein.
3. Es muss mindestens eine Abteilung und eine Beitragsart sowie ein Zahlungsweise vorhanden sein, für die es in den Stammdaten unter Abteilungen Beiträge pflegen auch eine entsprechende Position gibt, die auch einen Beitrag enthält
4. oder es muss ein Einmalbetrag oder Zusatzbetrag vorhanden sein, wenn Punkt 3 nicht erfüllt ist.
5. Es darf kein Datum bei "Erhebung ab" vorhanden sein, das in der Zukunft liegt.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, sollte auch eine Beitragserhebung erfolgen.
Ich hoffe es hilft.
Viele Grüße
Dirk von Rönne
Letzte Änderung: 05 Dez 2013 12:31 von Dirk-von-Roenne.