SPG-Verein und Lastschriften wie lange noch ...

Mehr
03 Apr 2018 16:04 #4828 von da_Bayaner
SPG-Verein und Lastschriften wie lange noch ... wurde erstellt von da_Bayaner
hi Leute, bin neu hier,
nutze aber Spg-Verein / verein 2000 schon "Jahrzehnte :-)

Jedoch meine Hausbank (des Vereins) beendet die unterstützung und versucht mich schon letztes Jahr auf eine neue umfangreiche Software umzustellen. (20 euro monatl. finde ich aber zuviel des guten, soviel service benötige ich dann auch nicht)

habe dann versucht noch eine neuere version zu bekommen 3.2.14
nur das problem ist das weitersenden der Lastschriftdatei.xml dies habe ich mit SFirm der Sparkasse gemacht. Und dieses wird nun auslaufen.
bzw. auch jetzt muss ich bereits die ersten zwei zeilen der .xml manipulieren weil die Sepa_standarts nicht mehr zusammen passen, egal.

Es gibt ja auch den Weg die Lastschriftdatei per online zu übertragen. was auch gut funktioniert.
? wie macht ihr das ?
meint ihr dass diese vereinsverwartungssoftware noch länger weiter läuft.
Ich wechsle ungern, obwohl am SPG-Verein auch sehr wenig verbessert wird, wie dass man nun in der Haupansicht auch die selektionsdateien anzeigen lassen kann ist schon super. Wenn man nun noch Mitglieder per "Makieren in eine selektionsdatei wählen könnte" wäre einer meiner Wünsche!
Grüße B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden