Begrenzung der Datensicherungsmenge auf 2 GB!?

Mehr
19 Apr 2018 19:56 #4852 von Brummdad
Hallo!

Wir sind ein Verein mit rund 1000 Mitgliedern, nutzen SPG seit Jahren erfolgreich und sind bis dato sehr zufrieden.
Nun haben wir das Problem, das eine Komplettsicherung nicht mehr möglich ist, da die Datengrenze von 2 GB erreicht wurde.
Wir sind ein Sportverein, betreiben Behinderten- und Rehasport und müssen mitgliederbezogen immer wieder Unterlagen einscannen und abspeichern. Diese müssen entsprechend auch mitgesichert werden.
Gibt es eine Möglichkeit die Datengrenze zu verändern?

Gruß
Harald Graw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 23:30 #4855 von format-c
Sie haben doch die Möglichkeit die ZIP-Datensicherung selektiv ohne den eingescannten Dokumenten
durchzuführen. Eine Zip-Sicherung der Dokumente selbst bringt vom Umfang her keine nennenswerte
Speichervorteile. Hier kann man gleich das gesamte Dokumentenverzeichnis kopieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 09:11 #4857 von hseebach
Hallo,
Es wird die Zip-Funktion aus Windows benutzt. Da ist leider die Datenmenge auf v2 GB begrenzt.
Auch ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem. Jetzt trenne ich und mache halt 2 Sicherungen. Die Sicherung der Dokumente brauche ich nicht si oft.

mfg

Seebach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden