Version SPG 3.1.4

Mehr
19 Feb 2020 22:22 #5815 von Reichardine
Version SPG 3.1.4 wurde erstellt von Reichardine
Hallo,

habe für unseren Verein ein neues Laptop mit Windows 10 erworben. Bisher habe ich mit SPG Verein 2.6 und einer Installation (darüber mit) 3.1.4 (SEPA fähige Version)
auch auf einem Laptop gearbeitet. Dies war für unseren Verein absolut ausreichend.
Jetzt wollte ich auf dem neuen Laptop genau so wieder vorgehen, erst 2.6, dann 3.1.4 und dann Stammdaten einspielen. Habe nicht gedacht, dass ich die CD´s von damals jemals wieder brauche. Jetzt kann ich nur die Version 2.6. finden, aber nicht die 3.1.4.
Kann mir irgendjemand sagen, ob ich diese Version noch irgendwo kriegen kann.
Bin sonst ganz schön ratlos.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Gudrun Reichard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2020 15:17 #5816 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Version SPG 3.1.4
Hallo Frau Reichard,

die Version gibt es nirgends mehr, da die Nutzungsrechte dafür abgelaufen sind, genauso verhält es sich mit der Version 2.6.
Die SEPA-fähigkeit is nach den neuesten Bestimmungen auch nicht mehr gegeben.
Die letzte Version ist 3.2.16 bzw, der Nachfolger Version 4.
Fragen Sie Ihre Sparkasse.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden