Ich habe in der Version 3.1 den Fehler Code 3-000.

Mehr
01 Apr 2020 14:02 #5892 von Udo Franke
Ich habe in der Version 3.1 den Fehler Code 3-000, Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 14:37 #5893 von G.Eberding
Hallo Herr Franke,
vorweg eine Fehlleitung ihrerseits, Ihre Frage ist kein Problem des Handlings mit dem Forum.
Die Frage gehört nach "SPG-Verein 3".
Die Version 3.1 in IT-Zeit gemessen uralt, sie hat auch noch ca 22 Updates gehabt.
Dieser Fehlerhinweis ist meistens ein Systemfehler, wenn Programm und Betriebssystem irgendwo nicht passen.
Bei welchem Programmaufruf erscheint der Fehler? Welches Betriebssystem haben Sie???
Die neueste SPG-Verein Version ist 3.2.16, in ihr sind alle SEPA-Modalitäten eingepflegt, was bei der 3.1. nicht der Fall ist.

MfG
Gunter Eberding
(Dies ist kein Aprilscherz)

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 16:20 #5894 von Udo Franke
Hallo Herr Eberding, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht. Meine Version von SPG ist 3.1.21, Mein Betriebssystem ist Windows 10, 3,5 GHZ
Der Fehler erscheint beim Abrechnungslauf und / oder beim aufrufen von Listen. Es betrifft aber nur einen Verein. Ich führe noch zwei andere Verein mit dem Programm, wo der Fehler nicht erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Franke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 17:39 #5896 von G.Eberding
Hallo Herr Franke,
ich gehe davon aus, dass SPG-Verein im Verzeichnis "SPG/SPG-Verein" installiert ist.
Sollten die Abrechnungen bzw. Listen keine Standardlisten sein, besteht die Möglichkeit falscher Variable.
Ansonsten sollte dies ein Fall für die Programmierer sein, falls man für diese alte Version noch Ideen hat.

MfG
Gunter Eberding
P.S.: Es wundert mich immer, dass ich einen Dank für schnelle bzw. prompte Antworten erhalte.
Eine Hilfe nach " langer Zeit" macht dem Fragenden nur Stress, dies muss in einem Ehrenamt nicht sein.

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden