Selectieren

Mehr
02 Apr 2020 19:30 #5898 von TSV Erfde
Selectieren wurde erstellt von TSV Erfde
Wie kann ich von allen Mitgliedern das Eintrittsjahr vom 01-01. bis 31.12. herausfiltern.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 19:43 - 02 Apr 2020 19:57 #5899 von StS
StS antwortete auf Selectieren
das ist kein Problem zur Forumsbedienung, Besser wärs gewesen im Abschnitt SPG 3 oder SPG4 zu fragen,
Aber zu jeder Version gibts ne ausführliche Hilfe zum filtern, da müsste das beschrieben sein.
Aber irgendwie ist das unverständlich, Eintritte liegen doch immer zwischen 01.01. und 31.12.
Wenn Du nicht alle, sondern nur bestimmte Jahre haben willst.
Erst eine Filterdatei von Datum bis Datum erstellen, dann damit eine Geb-Jub-liste erstellen.
Letzte Änderung: 02 Apr 2020 19:57 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden