Daten wieder herstellen

Mehr
12 Jul 2020 15:48 #6040 von Stedi
Daten wieder herstellen wurde erstellt von Stedi
Hi,
ich habe die Aufgabe des Kassierers neu übernommen und eine CD mit dem SPG-Verein darauf bekommen und einen Stick mit einer Datensicherung. Ich habe also die Software installiert und versuche nun an die Daten zu kommen. Die Funktion "Alle Daten einlesen (ZIP) meldet zwar: alle Daten eingelesen, aber das war's. Ich sehe keinerlei Daten. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, damit ich die Daten wieder herstellen kann.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Stedi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 16:40 #6041 von StS
StS antwortete auf Daten wieder herstellen
Basis SPG installieren. Empfehlung, Online-Update anstossen. dann Mandant (das dreistellige SPG-Vereins Kürzel) rudimentär anlegen, dann Sicherung einlesen, denn die muss wissen wohin,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 17:53 #6042 von Stedi
Stedi antwortete auf Daten wieder herstellen
Danke, aber wenn ich auf Online-Update klicke, passiert gar nichts :(
Gibt es eine Hotline, die ich anrufen kann? Meine Sparkasse sagt, sie kann nicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 22:24 #6043 von StS
StS antwortete auf Daten wieder herstellen
Wenn kein Update möglich, entweder ist das die aktuelle Version oder uralt. Welche Version ist auf der CD?
egal, funktioniert das mit Mandant anlegen und SIcherung einlesen? Wechsel auf neueres SPG ist dann immer noch möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden