Fehlermeldungen nach Installation Version 3.2.16

Mehr
28 Dez 2020 17:50 #6222 von ThomasB
Hallo Allerseits,
ich konnte leider zu meinem Problem keinen Eintrag im Forum finden, daher die folgende Fragestellung - ggf. hat ja jemand eine Idee.
Ich nutze SPG in der Version 3 schon länger mit Windows 7, musste es jetzt allerdings unter Windows 10 neu installieren. Die aktuelle ZIP gabs von der Sparkasse und die Installation
lief auch gut. Ich nutze SPG alleine, also keine Server-Version.
Nach Start kommt immer ein Pop Up und das System versucht noch Features von den Installationsmedien nach zu installieren. Es fehlt eine .MSI Datei. Das Ganze muss ich 6 mal bestätigen,
bzw. abbrechen, dann geht SPG auch ganz normal. Das ist natürlich nicht wirklich komfortabel. Anbei ein Screenshot der Fehlermeldung.
Für Tipps bin ich dankbar !
Grüße
Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2020 18:20 #6223 von G.Eberding
Hallo Herr Bueschemann,
haben Sie bei der Installation die Datei "v-setup-3216.exe" verwandt??
Der Fehlerhinweis deutet daraufhin, dass Sie die Datei "v-setup-client.exe" benutzt haben, weil Windows den "Client" konfigurieren will. Der weiter Hinweis spricht deshalb auch von einem Netzwerk, dass nicht gefunden wird.
Bitte Feedback.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: ThomasB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2021 13:57 #6231 von ThomasB
Hallo Herr Eberling,

Danke für die Rückmeldung - es war in der Tat das falsche Installationsprogramm. Nach erneuter Installation und Deinstallation läuft nun alles.
Vielen Dank noch mal und beste Grüße
Thomas Bueschemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2021 10:01 #6234 von G.Eberding
Hallo Herr Bueschemann,

danke für das Feedback.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden