Mitgliedsdaten überspielen auf ein neues Betriebsystem (windows 10)

Mehr
08 Feb 2021 12:41 #6349 von Lena23
Guten Tag
ich versuche gerde verszweifelt das SPG verein auf meinen windows 10 rechnr zum laufen zu bringen
Ich habe das Programm aufgespielt, das kann man auch öffnen. dann habe ich unsern Verein Angelegt und das Back up als Zip datei eingelesen.
Unter "Extras" "Daten sicherung" "alle daten einlesen (zip datei)"
Problem: er liest die zip datei scheinbar ein, passieren tut aber nichts :blush:
daten finde ich keine
:unsure:
hatte vorher einen Windows 7 rechner.
Glücklicherweise funktioniert es bei meinen "Koleggen" noch, so das man noch mal die daten abgreifen könnte (Ich glaube der hat auch windows 10)
habe ich irgend etwas falsch gemacht? irgendwo muss da doch nen denkfehler sein?
habe noch das alte 3er SPG Verein
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2021 14:44 #6351 von hseebach
Hallo,
Verein haben sie?

haben sie das gleiche Vereinskürzel angelegt?

mfg

Seebach
Folgende Benutzer bedankten sich: Lena23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden