Version 3.0.4

Mehr
06 Dez 2021 17:12 #6830 von Graefin-von-Siegen
Version 3.0.4 wurde erstellt von Graefin-von-Siegen
Hallo,

Ich habe im Förderkreis der Schule und beim Sportverein die Version 3.0.4.

Nun geht das Einziehen der Mitgliederbeiträge nur noch mit der PAIN Datei. Unsere Sparkasse war so nett und hat uns die "alte" Datei für das Onlinebanking umgewandelt.
Das können wir ja aber nicht jedes Jahr neu machen.

Außerdem nutzen wir das Vereinsprogramm auch für Briefe etc.

Habe ich es richtig verstanden, dass ein Kauf der Version 4.0 die Übernahme der Daten aus der 3. Version garantiert ist und es dort auch immer weitere Updates möglich sind.

Sprich, erstellt diese Version die PAIN Daten um weiter über die örtliche Sparkasse einzuziehen?

Über eine Antwort freue ich mich jetzt schon.

Viele Grüße Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2021 17:18 #6831 von Boeker
Boeker antwortete auf Version 3.0.4
Das ist richtig! Hier ein Video, wie die Daten aus der 3er Version übernommen werden:
spg-direkt.de/konvertierung-aus-spg-verein-3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2021 13:15 #6836 von Graefin-von-Siegen
Graefin-von-Siegen antwortete auf Version 3.0.4
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann müssen wir mal schauen ob sich die 139€ für 1 Jahr bei uns lohnt. Allen noch einen schönen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden