nur die 'Einmalbeträge' einziehen

Mehr
05 Jan 2022 16:12 #6890 von clog
nur die 'Einmalbeträge' einziehen wurde erstellt von clog
Wegen Corona wollen wir Januar 2022 keine Beiträge, die wir sonst halbjährlich einziehen, kassieren.

Wir möchten lediglich die 'Einmalbeträge' einziehen, für diejenigen, die sich im Laufe des 2. Halbjahres 2021 angemeldet haben.

Im Programm, bei dem Schritt 'Beitragserhebung' kann ich wohl 'Einmalbetrag' ankreuzen , aber beim nächsten Schritt 'Ausgabe Zahlungsart' wird nur noch Sepa-Erst-Lastschrift angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2022 17:21 - 05 Jan 2022 17:21 #6891 von StS
Welche Dateiversion ist das?
Vorgehen: erst mal Beitragslauf, nur Einmalbeitrag angehakt, Testversion, per Liste überprüfen.
Dann scharfen Beitragslauf, danach Sepa-Lastschrift erstellen.
Es gibt eh keine Erst und Folge-Lastschriften mehr, wenn mal Folge dasteht, ist das ein Überbleibsel ohne Bedeutung.
Letzte Änderung: 05 Jan 2022 17:21 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden