Testlauf liest nicht alle Mitglieder ein

Mehr
08 Apr 2022 12:51 #7071 von TVBKS
Testlauf liest nicht alle Mitglieder ein wurde erstellt von TVBKS
Hallo, ich benutze die ursprünglich von einer SK zur Verfügung gestellte Version 3.2.16. Die SK hat sich jedoch seit längerem aus dem Verbund abgemeldet, so dass Updates seither fehlen. Konkret wollte ich nun per SEPA Mitgliedsbeiträge einziehen, der Testlauf berücksichtigt jedoch lediglich etwa ein Drittel der Mitglieder. Im vergangenen Jahr hat noch alles funktioniert. Was kann ich tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2022 15:31 #7072 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Testlauf liest nicht alle Mitglieder ein
Hallo Herr Schu,
an der angegebenen Version kann es nicht liegen, denn sie ist die letzte und bisher gab es keine Probleme,; nur zur Info: sie wird nicht mehr verbessert bzw. upgedatet.
Da ich Ihre Datenstruktur nicht kenne und auch nicht weiß, welche Kriterien beim Testlauf angewandt wurden ist eine Antwort nicht möglich.
Ein Screenshot ist in solchen Situationen sehr hilfreich.(Beispiel als Anhang).

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden