[ERLEDIGT] - Runtime Error - Windows 10

Mehr
18 Dez 2023 11:16 - 18 Dez 2023 12:22 #7713 von Niko
[ERLEDIGT] - Runtime Error - Windows 10 wurde erstellt von Niko
EDIT: Thema erledigt.
Hab einfach die Testversion von V4 runtergeladen und die Datensicherung dort eingelesen. Dann konnte ich die Daten wider als CSV exportieren.


Hallo zusammen,

ich nutze noch SPG Verein Version 3.1.21. Dazu nutze ich Windows 10 Pro Version 22H2.
Wenn ich einen Export der Mitgliederdaten als Excel machen will kommt ein Runtime Error und das Programm stürzt ab. Früher hat alles funktioniert.
Eine Datensicherung konnte ich machen, damit kann ich aber nicht wirklich arbeiten. Die Daten aus der Datensicherung kann ich nicht "lesen".
Ich müsste mit den Daten Arbeiten bzw Auswertungen machen, am besten in Excel.

Ich habe im Forum gesehen dass der Fehler öfter vorkommt, bisher wurde der Fehler aber wohl Windows 11 zugeordnet. Da ich Win 10 nutze muss es wohl was anderes sein. Hat jemand eine Idee?

Gibt es evtl eine andere Möglichkeit die Datenbank zu sichern als über den Button im Programm? Wir würden die Daten dann in ein neues Programm (ggf SPG Version 4) einspielen. Ggf. als Excel oder Text Datei die man über SQL oder so manuell aufbereiten kann?

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 18 Dez 2023 12:22 von Niko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden