Fehlermeldung Code: 9-065 obige Datei ist gesperrt

Mehr
31 Jul 2012 10:04 #389 von MieBu
diese Fehlermeldung bekommen wir in letzter Zeit immer, wenn wir die Datensicherung durchführen wollen. Nach etlichen versuchen klappt es dann doch irgendwann.
Aber wie bekommen wir die Fehlermeldung weg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2012 11:12 #390 von jo-rg
Hallo MieBu,
gebe mal in der Suche "Datensicherung" ein. (Suche findest du links unter Forum ganz unten)

Ähnliche Themen wurden hier im Forum schon öfters behandelt. Meistens lag es daran, dass die Datensicherung im Verzeichnis von SPG durchgeführt werden sollte.

Eine Datensicherung sollte aber (eigentlich Grundsätzlich) auf einen anderen Datenträger durchgeführt werden. Wenn dann mal die Festplatte kappt geht, sind ja sonst auch die Datensicherungen weg.
Wenn dein Fehler nicht mit den Hilfen in diesem Forum behoben werden konnten, dann melde dich doch noch einmal.

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden