Saldenliste selektieren

Mehr
26 Sep 2012 10:06 #413 von FC A-dorf
Saldenliste selektieren wurde erstellt von FC A-dorf
Ich habe folgendes Problem:
Über das Menü Beiträge /Saldenliste ist es kein Problem, den Kontostand der nicht "0" ist, anzeigen zu lassen.
Ich versuche aber mit allen möglichen Varianten, nur die Mitglieder zu selektieren, die mit dem Kontostand im minus sind und dann noch minus >5 (z.B. -7,50€)
Eine Auswahl von -5,00 bis -100,00 funktioniert nicht, dagegen 5,00 bis 100,00 funktioniert, aber da werden natürlich nur die Mitglieder mit einem Beitragsguthaben aufgelistet.
Wo liegt der Fehler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2012 10:26 #414 von spgdirekt
spgdirekt antwortete auf Aw: Saldenliste selektieren
Hallo,

der VON-Wert muss immer der kleinere Wert sein.

Also: Alle Mitglieder mit negativem Kontosaldo werden selektiert durch:
VON = -99999,00
BIS = -0,01

ODER :
VON = 0,00
BIS = 99999,00
"a=außer"

MfG
Ihr spg-direkt-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: FC A-dorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden