Installation bei Windows 8

Mehr
01 Nov 2012 10:17 #497 von sfdurchholz
Installation bei Windows 8 wurde erstellt von sfdurchholz
SPG Verein 3.03 lässt sich nicht unter Windows 8 installieren. SPG Verein 2.1 lässt sich installieren.
Ich brauche aber die 3.03 Version. Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Mit sportlichen Grüßen, Martin Funke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2012 13:19 - 02 Nov 2012 08:15 #499 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Aw: Installation bei Windows 8
Hallo sfdurchholz,
ich habe die Programme genauso installiert bekommen, wie s. Zt. unter Windows 7.
Mit der rechten Maustaste auf die "setup.exe" und dann den mit der linken Taste auf Behandeln von Kompatiblitätsproblemen" klicken.
Den Modalitäten folgen. Das Speichern nicht vergessen.
Auf meinem virtuellen PC hat es mit den "Previewversionen" geklappt.
Zur Info: die neueste Version von SPG-Verein ist 3.1. Sollten zwischenzeitliche Updates nicht klappen, die Menue.exe genauso behandeln.
Viel Erfolg.
MfG
Gunter Eberding
P.S.
Es muss natürlich "V-menu.exe" heißen.

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 02 Nov 2012 08:15 von G.Eberding. Begründung: Feheler Berichtigung
Folgende Benutzer bedankten sich: sfdurchholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2012 15:01 #500 von sfdurchholz
sfdurchholz antwortete auf Aw: Installation bei Windows 8
Vielen Dank für den Tip. Ich konnte das Programm ohne weitere Probleme instalieren.
Mit sportlichen Grüßen,
Martin Funke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden