SPG Verein auf einem Terminalserver

Mehr
27 Nov 2012 08:47 - 27 Nov 2012 09:05 #547 von G.Eberding
SPG Verein auf einem Terminalserver wurde erstellt von G.Eberding
Hallo an Alle,
nach dem an mich die Anfrage gestellt wurde, ob SPG-Verein auf einem Terminalserver mit Windows 2008 R2 läuft, kann ich die Frage heute mit "JA" beantworten.
Der Support hierfür kann aber nicht über dieses Forum geleistet werden. Hierzu sind spezielle IT-Kenntnisse erforderlich, die kein Anwender von den anderen Anwendern fordern sollte.
Das Rechenzetrum für die Sparkassen hat über einen besonderen Server diese Netzwerke installiert. Es ist auch nicht bekannt, dass die Angaben im Handbuch Seite 8 bis 10 vedrkehrt sind, die Angaben: "\\PCName\C$\SPG\SPG-Verein" sind von einem IT-Fachmann richtig zu deuten.
Dieser Eintrag ist aber nur hilfreich, wenn Forumsteilnehmer ihre Anfragen detaillierter stellen und auch Suchen starten.
Viel Erfolg
MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 27 Nov 2012 09:05 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden