Karteikarten

Mehr
02 Sep 2018 19:12 #4969 von Sigi
Karteikarten wurde erstellt von Sigi
Hallo zusammen,

auch ich habe mir die Version 4.0 installiert.
Der erste Eindruck ist positiv. Ich muß aber erst einmal alles testen.
Aber wo sind die Karteikarten? :dry:

Gruß
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2018 20:01 #4970 von StS
StS antwortete auf Karteikarten
Da ich Karteikarten nicht nutze, ist mir das entgangen. Warum das nicht mehr dabei ist, müssten die Version 4 Betreuer sagen.
Es gibt etwas ggf. brauchbares: Briefe, Auswahl Karteiblatt, das mal ansehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2018 11:37 #4971 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Karteikarten
Hallo StS,
Karteikarten habe ich auch nicht mehr gefunden.
Karteiblatt ist der Ausdruck der Mitgliedsdaten Seite 1-3.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2018 21:54 #4982 von Sigi
Sigi antwortete auf Karteikarten
Hallo zusammen,

nun habe ich von meiner Spk die Version 4 erhalten und installiert.
Aber auch in der Original-Version fehlen die Karteikarten. :(
Die Mitarbeiterin der Sparkasse konnte mir (nach Rücksprache mit dem Lieferanten) keine Auskunft geben ob die Karteikarten noch eingepflegt werden oder nicht. Ich solle doch mit der Version 3 weiter arbeiten, da sich in der neuen Version nicht viel geändert hat. :huh:
Hier bin ich anderer Meinung.

MfG
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2019 11:31 #5336 von budnicfl
budnicfl antwortete auf Karteikarten
Hallo zusammen,
bin ebenso auf die Herausforderung gestoßen, dass die alte Struktur "Kartei" fehlt.
Kann da jemand ernsthaft was zu sagen? Wir nutzen die Kartei für Ehrungen und Funktionen, da in SPG-V 3.x sowie aber auch in 4.0 die Ehrungen und Funktion immer bei 10 Einträgen pro Mitglied limitiert sind.

@Support/Admin/Entwicklung: Könnt ihr hier einen Ausblick geben, ob die Kartei noch reinentwickelt wird oder zumindest die Funktions und Ehrungsfelder erweitert werden?!


Vielen Dank!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 16:44 #5339 von Boeker
Boeker antwortete auf Karteikarten

budnicfl schrieb: @Support/Admin/Entwicklung: Könnt ihr hier einen Ausblick geben, ob die Kartei noch reinentwickelt wird oder zumindest die Funktions und Ehrungsfelder erweitert werden?!
Vielen Dank!


Die Karteikarten werden in SPG-Verein 4 nicht mehr integriert. Zukünftig sollen bei Funktionen und Ehrungen die 10er Grenze aufgehoben werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: budnicfl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 13:32 #5343 von budnicfl
budnicfl antwortete auf Karteikarten

Boeker schrieb:

budnicfl schrieb: @Support/Admin/Entwicklung: Könnt ihr hier einen Ausblick geben, ob die Kartei noch reinentwickelt wird oder zumindest die Funktions und Ehrungsfelder erweitert werden?!
Vielen Dank!


Die Karteikarten werden in SPG-Verein 4 nicht mehr integriert. Zukünftig sollen bei Funktionen und Ehrungen die 10er Grenze aufgehoben werden.



@ Boeker: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es zur Funktionserweiterung bzw. dem Aufheben der 10er Grenze schon eine ungefähre Zeitangabe (Monat/Jahr)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden