Lizenzkey

Mehr
11 Dez 2018 23:23 #5097 von intimaul
Lizenzkey wurde erstellt von intimaul
Hallo Forum-Team,
seit kurzem bin ich User von SPG-Verein 4, habe alle Daten aus SPG 3.2.15 übernommen und das Programm lizensiert. Nach jedem Programmaufruf werde ich aufgefordert den Lizenzkey einzugeben. Nachdem ich auf den Button "Überspringen" geklickt habe, konte ich in einem weiteren Fenster den Lizenzkey aktualisieren und das Programm wurde geöffnet.Damit aber nicht genug. Obwohl ich für meinen Bestand eine Ansicht definiert habe, öffnet das Programm mit der Standardansicht.

Wie kann ich erreichen, daß mein Bestand mit der definierten Ansicht angezeigt wird und warum geht jedesmal das Fenster für die Lizenzeingabe auf?

Gruß
Ulli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2018 13:53 #5104 von intimaul
intimaul antwortete auf Lizenzkey
Das Problem hat sich erledigt, hab das Programm neu installiert, alles ist gut.
Gruß
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2018 14:20 #5106 von manni
manni antwortete auf Lizenzkey
Hallo Ulli,

bitte folgendermassen vorgehen, um die Ansichten zu speichern.

- Mitgliederübersicht Deinen Vorstellungen entsprechend gestalten
- "Kontextmenü" > "Ansicht speichern" > "Häkchen bei <Standardansicht> setzen"

Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2018 16:13 #5108 von intimaul
intimaul antwortete auf Lizenzkey
Hallo Manni,
ich habe die Mitgliederansicht nach meinen Vorstellungen gestaltet, die ausgetretenen Mitglieder ausgeblendet, der Ansicht einen Namen gegeben und das Häkchen bei Standardansicht gesetzt. Beim erneuten Aufruf werden die ausgetretenen Mitglieder wieder mit angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2018 10:16 #5114 von manni
manni antwortete auf Lizenzkey
Hallo Ulli,

bei mir funktioniert das.

Überprüf bitte mal über "Einstellungen" > "Ansichten" > "Ansichten verwalten", ob Deine Ansicht als Standardansicht gespeichert ist.

Beachte bitte, dass diese "Standardansicht" NICHT Mandanten-übergreifend ist, sondern nur für den aktuellen Mandant zählt.

Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden