Bestand TST

Mehr
11 Jan 2019 15:21 #5190 von TCMalmsheim
Bestand TST wurde erstellt von TCMalmsheim
Hallo,
auch unser Verein hat von SPG Verein3 mit Lizenzschlüssel auf SPG 4 umgestellt. Nachdem ich versucht habe ein online- Update zu machen erhalte ich die Info:
Online - Update nicht möglich wenn TST Bestand ausgewählt ist. Was bedeutet das ?? Ist das womöglich nur eine Testversion mit eingeschränkten Funktionen ??
Wer kann mir das gut verständlich erläutern ( sind leider alle nicht sonderlich IT versiert )
Vorab Danke und Grüße von Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 10:37 #5193 von StS
StS antwortete auf Bestand TST
So müsste es funktionieren:
Neuen Mandanten anlegen mit Ihrem Vereinskürzel
Die Datenübernahme aus 3. anstossen.
Ihren Verein auswählen, bzw. dort bleiben, dann Update anstossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mitgliederverwaltung@tc-malmsheim.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden