Programm startet nicht nach Update 4.0.1.50

Mehr
21 Jan 2019 09:16 - 21 Jan 2019 09:17 #5251 von intimaul
Programm startet nicht nach Update 4.0.1.50 wurde erstellt von intimaul
Hallo Community,
nachdem ich das Programm auf die Version 4.0.1.50 upgedatet habe, erscheint zwar das Auswahlfenster um einen Bestand auszuwählen, aber der Bestand wird nicht geöffnet

What's the Problem ?

Gruß
Ulli
Letzte Änderung: 21 Jan 2019 09:17 von intimaul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 11:36 #5252 von Evers

intimaul schrieb: Hallo Community,
nachdem ich das Programm auf die Version 4.0.1.50 upgedatet habe, erscheint zwar das Auswahlfenster um einen Bestand auszuwählen, aber der Bestand wird nicht geöffnet

What's the Problem ?

Gruß
Ulli

Hallo,

soeben wurde das ServicePack 4.0.1.51 veröffentlicht; dieses kann über Online-Update heruntergeladen werden.
Danach können die Mandanten wieder geladen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(spg-direkt-Team)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 12:41 #5253 von intimaul
vielen Dank, hab das Update installiert, funktioniert wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden