Statistik-Altersgruppen-Zuordnung wird aus 3.x nicht übernommen.

Mehr
02 Feb 2019 14:17 #5287 von StS
Fehler oder Absicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2019 08:38 #5296 von Evers

StS schrieb: Fehler oder Absicht?

Guten Tag,

wenn in Version 3.2 der Menüpunkt "Statistik erstellen/auswerten" aufgerufen wurde und kein Häkchen bei "speichern ?" = "JA" gesetzt wurde, dann werden die Altersgrupppen nicht gespeichert und fehlen dann nach der Konvertierung der Daten in Version 4.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Evers
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 14:03 - 05 Feb 2019 14:06 #5298 von StS
Danke für den Hinweis, da bei mir die Altersgruppen schon seit V2000 im Datenbestand definiert sind, kommt man gar nicht auf den Gedanken das explizit neu abzuspeichern.
da wäre ein Hinweis im Daten-Übername-Pdf hilfreich, dass das als Vorbereitung erforderlich ist.
Letzte Änderung: 05 Feb 2019 14:06 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden