Übernahme von 3.x nach 4

  • verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de
  • verwaltung@buchcafe-badhersfeld.des Avatar Autor
  • Offline
Mehr
17 Apr 2019 17:26 #5413 von verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de
Übernahme von 3.x nach 4 wurde erstellt von verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de
Die Übernahme von 3.x nach 4 ist nicht gelungen, obwohl ich den gemeldeten Fehler (bart doppelt) korrigiert habe. Die Konvertierung wurde auch problemlos durchgeführt, allerdings mit einer Meldung "startindex darf nicht länger als die Länge der Zeichenfolge sein", die ich nicht verstehe. Der Bestand scheint (irgendwo) vorhanden zu sein, da ich ihn mit dem Kennwort auswählen kann. Es erscheint aber keine Mitglieder-Übersicht.
Ich bitte um Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2019 10:07 #5414 von Evers
Evers antwortete auf Übernahme von 3.x nach 4

verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de schrieb: Die Übernahme von 3.x nach 4 ist nicht gelungen, obwohl ich den gemeldeten Fehler (bart doppelt) korrigiert habe. Die Konvertierung wurde auch problemlos durchgeführt, allerdings mit einer Meldung "startindex darf nicht länger als die Länge der Zeichenfolge sein", die ich nicht verstehe. Der Bestand scheint (irgendwo) vorhanden zu sein, da ich ihn mit dem Kennwort auswählen kann. Es erscheint aber keine Mitglieder-Übersicht.
Ich bitte um Unterstützung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben SPG-Verein von spg-direkt erworben; bitte nutzen Sie bzgl. künftiger Anfragen das spg-direkt-Ticketsystem

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum