Anzeigeformat Eintritt/Austritt

Mehr
25 Mai 2019 22:08 #5452 von Vorstand
Anzeigeformat Eintritt/Austritt wurde erstellt von Vorstand
Hallo,

seit dem heutigen Tag bin ich von der Version 3.2.15 auf die 4.0.1.56 umgestiegen. Die Konvertierung scheint soweit ganz gut gelaufen zu sein. Allerdings wird jetzt das Eintritts-/Austrittsdatum (TT.MM.JJJJ) nicht mehr vollständig angezeigt.

Im Forum konnte ich trotz Sucheingabe nichts finden. Soll ich jetzt wirklich erst die Auswahlliste anklicken, um das vollständige Datum sehen zu können oder hat da jemand eine andere Idee?

Schon mal schönen Dank für Hinweise und ein schönes WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2019 10:18 #5453 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Anzeigeformat Eintritt/Austritt
Hallo Herr Weidemann,

welche Ansicht meinen Sie?? Mitglieder Übersicht, Einzelansicht eines Mitglieds??
Die empfohlene Bildschirmauflösung ist 1920X1080. Je mehr in der Mitglieder-Übersicht angezeigt werden soll, muss auch mal nach links gescrollt werden, um an das Ende des Datensatzes zu kommen.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2019 16:17 #5454 von StS
StS antwortete auf Anzeigeformat Eintritt/Austritt
Ich vermute die Spaltenbreite ist zu schmal, oben in der Kopfzeile auf die Trennlinie gehen, dann erscheint ein Doppelpfeil, damit lässt sich die Spaltenbreite einstellen.
Die Spaltenanordnung und somstige Einstellungen lassen sich daurerhaft speichern, Empfehlung, Handbuch (in der Hilfe) dazu studieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden