Nach Update vom 4.6.2019

Mehr
05 Jun 2019 14:22 #5459 von Arminia
Nach Update vom 4.6.2019 wurde erstellt von Arminia
Bei Eingabe der Abt.-Nr. kommt der Hinweis:
Pocedur of function SP_Abt/Beiträge/Wechsel has to many arguments specified.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2019 14:58 #5460 von steffen2003
steffen2003 antwortete auf Nach Update vom 4.6.2019
Hallo Arminia,

welche Version nutzt du denn?

In SPG-Verein wird links unten die verwendete Version angezeigt - bei mir: 4.0.1.56 - 09.05.2019.

Bei mir erscheint keine Fehlermeldung bei Eingabe der ANR - Abteilungsnummer. Ich kann auch nur die hinterlegen Werte ( -> Stammdaten -> Abteilungen) auswählen.

Viele Grüße
Steffen (SPG-Nutzer seit sehr vielen Jahren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2019 08:26 #5463 von Boeker
Boeker antwortete auf Nach Update vom 4.6.2019
Leider gab es teilweise ein Problem mit dem Datenbank-Update in der V4.0.1.57, so dass wir das Update wieder offline geschaltet haben.
Die Probleme wurden inzwischen gefixt und werden nach einer Testphase als V4.0.1.58 in Kürze wieder online gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Erik Böker
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum