Update auf Version 4.0.1.57 nicht mehr möglich

Mehr
05 Jun 2019 20:51 #5461 von kengeler
Hallo,
ich habe heute auf meinem Rechner die neue Version 4.0.1.57 installiert.
Auf meinen beiden Testrechnern wird die Version 4.01.57 nicht angeboten. Angeblich ist die Version .56 aktuell.
Netzwerkanbindung ist ok und Dienste sind gestartet.

Gibt es eventuell einen Grund?

Mit freundlichen Grüßen
Kay Engeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2019 08:24 #5462 von Boeker
Leider gab es teilweise ein Problem mit dem Datenbank-Update in der V4.0.1.57, so dass wir das Update wieder offline geschaltet haben.
Die Probleme wurden inzwischen gefixt und werden nach einer Testphase als V4.0.1.58 in Kürze wieder online gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Erik Böker
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2019 12:04 #5472 von kengeler
Hallo,
ich wollte nur einmal nachfragen, wann die neue Version .58 kommt. Ich habe immer noch 2 unterschiedliche Versionen auf meinen Rechnern. In der Info vom 6.6. hieß es, dass das Update in Kürze veröffentlicht werden soll.

Viele Grüße
Kay Engeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden