Listendruck nicht möglich

Mehr
03 Aug 2019 23:50 #5550 von Bugga71
Listendruck nicht möglich wurde erstellt von Bugga71
Hallo in die Runde,

das Programm hängt sich auf, sobald ich auf die Seite Ausgabe-Einstellungen komme. Egal was ich auswähle: Vorschau, Ausgabe auf Drucker, PDF-Format, Excel-Format - nichts funktioniert. Das Programm lässt sich dann nur über den Task-Manager schließen. Wer kann mir helfen? Ich benutze die Version 4. und Windows 7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 16:19 #5553 von Evers
Evers antwortete auf Listendruck nicht möglich

Bugga71 schrieb: Hallo in die Runde,

das Programm hängt sich auf, sobald ich auf die Seite Ausgabe-Einstellungen komme. Egal was ich auswähle: Vorschau, Ausgabe auf Drucker, PDF-Format, Excel-Format - nichts funktioniert. Das Programm lässt sich dann nur über den Task-Manager schließen. Wer kann mir helfen? Ich benutze die Version 4. und Windows 7.


Hallo,
das Programm findet im Betriebssystem einen Standarddrucker, dieser müsste auch im Fenster "Ausgabe-Einstellungen" angezeigt werden.
Ich vermute, dass für diesen Drucker Treiber genutzt werden, die nicht zum Windows 7 passen.

Bitte wählen Sie einmal einen derjenigen Drucker aus, die bei der Installation von Windows 7 mit installiert wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden