SQL-Datenbank nach WIN10-Update 1903 wird nicht gefunden

Mehr
05 Sep 2019 00:39 #5586 von tvoberneuland
Nach Update auf W10 Home 1903 kommt beim Start von SPG-Verein 4 die 3 im Anhang aufgeführten Meldungen nacheinander. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Update war bereits vollständig beendet. Bei der Neuinstallation wurde Standard (wie bei der Erstinstallation) gewählt und die vorhandenen Daten behalten.
Die DB.ini :
[Verbindungen]
SQLDatenbank=Data Source=(LocalDb)\MSSQLLocalDB;Initial Catalog=;Integrated Security=True

Nun weiß ich leider keinen anderen Weg, als das letzte Windows-System-Backup aufzuspielen, oder kann ich mir diese Arbeit sparen? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden