Nach Update auf SPG-Verein 4.0 (Vers.4.0.1.62, 05.09.2019) keine Daten mehr

Mehr
05 Sep 2019 17:40 #5587 von Ragnar
Hallo,

nach Update von SPG-Verein 4.0 auf (Vers.4.0.1.62, 05.09.2019) läßt sich mien Mandant zwar noch öffen, ich werde aber nicht mehr nach dem Passwort gefragt und habe so auch keine Daten mehr.

Was kann ich tun.

Vielen Dank im Voraus
Ragnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2019 18:20 #5589 von kengeler
Hallo,
kann ich bestätigen. Ich habe erst nach Einspielen meiner Datensicherung meinen Bestand öffnen können. Dies war allerdings auch nicht ohne Probleme möglich, da die Widerherstellung abgebrochen ist. Erst nach mehrmaligem Starten ist es mir gelungen, den Bestand zu öffnen. Hoffentlich funktioniert noch alles.

Viele Grüße
Kay Engeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2019 18:46 #5591 von kengeler
Nachtrag zur Rücksicherung: Wiederherstellung bleibt bei Formulare Wiederherstellung hängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2019 08:06 - 06 Sep 2019 12:10 #5592 von Magerkord

kengeler schrieb: Nachtrag zur Rücksicherung: Wiederherstellung bleibt bei Formulare Wiederherstellung hängen.


Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben festgestellt, dass bei manchen Konstellationen die neue Funktion der automatischen Hausnummer-Aktualisierung sehr langsam läuft. Daher werden wir im Laufe des Tages eine neue Version (4.0.1.63) herausbringen, die nicht mehr automatisch nach der Datenwiederherstellung/Import/Konvertierung die Hausnummernaktualisierung durchführt.

Für die Version 4.0.1.62 gilt, dass der Prozess der Datenwiederherstellung nur länger dauert, es gehen unseres Erachtens keine Daten verloren. Sollte wider Erwarten nach längerer Zeit kein Abschluss der Wiederherstellung erfolgen, warten Sie bitte auf die Veröffentlichung des Version 4.0.1.63 und führen Sie dann die Datenwiederherstellung noch einmal durch.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Diese Konstellation war in unseren automatischen Tests noch nicht vorgesehen.
Die Version 4.0.1.63 stellen wir kurzfristig zur Verfügung.

Viele Grüße
Kai Magerkord
(spg-direkt-team)


2019-09-06 12:05: 4.0.1.63 ist jetzt verfügbar
Letzte Änderung: 06 Sep 2019 12:10 von Magerkord.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2019 17:41 #5593 von kengeler
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Update hat funktioniert und alles läuft wieder.
Viele Grüße
Kay Engeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2019 20:25 #5594 von Ragnar
Hallo,

auch mein Problem ist mit der neuen Version behoben.

Vielen Dank
Gruß
Ragnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.565 Sekunden